Homepage
Kopfzeilenbild     
 

 


 

                                    

   

Bilder vom    3. Buxte-Cup      

 

              

Während im Eingang die Anmeldungen angenommen...          ...und in der Halle das Spielerfeld zusammen gestellt wurde...

              

...rührte Trainer Björn nach einer geheimen Mixtur den         Zu Anfang noch etwas skeptisch merkte der BSV-Nachwuchs               

Buxtehuder Zaubertrank an.                                                schon bald: das schmeckte nicht nur - sondern hat dem einen

                                                                                         oder anderen vielleicth sogar ein wenig geholfen.

               

Frühes kommen sicherte die heißbegehrten Mattenplätze.       Auch beim BSV-Nachwuchs.

              

Den Trainern blieb da häufig nur der Stehplatz...   ;-)             So lassen sich die Pausen zwischen den Spielen auch nutzen.

              

Dank der Betreuer konnten sich die Jüngsten voll auf ihr Spiel konzentrieren und die Spielstände von den Klapptafeln ablesen.                                                                                           

              

Aber zum Teil hatten die Teilnehmer selber auch schnell den Bogen raus mit dem Umklappen.

Wer hatte jetzt noch mal den Punkt gemacht ??!!   :-)

Trainer mit ihren Schützlingen. Oft kann ein kleiner Tipp viel bewirken.

Voller Einsatz und Fairness auf allen Feldern... 

              

Und anschließend ausruhen und nachbesprechen auf der Bank.         Erstmals konnte nun endlich auch der aktuelle Spielstand eingesehen werden.

 

U17 und U19 am Sonntag:

              

Gespanntes harren der Dinge, die da kommen werden...                   Geht's nun endlich bald los...?

Und während die einen alles gaben, was möglich war...                                        ...schauten die anderen gebannt zu.

               

Dank der Klapptafel-Bediener waren die Spielstände immer              Spannender Moment: Wie sehen die Endergebnisse der Gruppenspiele aus?  

bekannt.

              

Wer an der Schlägerverlosung teilnehmen wollte, kam an den Prause-Damen nicht vorbei. Fleißig sammelte die kleine Lia die Lose ein.

     

Keine Frage, die Buxtehuder Kids hatte an diesem Wochenende sichtlich viel Spaß... 

              

Und auch die Gäste hatten viel zu lachen...                                     ... und am Schluss auch allen Grund zum freuen!